Thursday, April 26, 2012

Die Reform des chinesischen kultureller Aktivitäten während Werbeverbote TV-Dramen


Die Reform des chinesischen kultureller Aktivitäten während Werbeverbote TV-Dramen

China hat ein Verbot von TV-Werbung WÄHREND SEINER Dramen als Teil der Reform der Kulturelle Aktivitäten bestellt.

Anzeigen werden nicht in der Mitte der Programme dauern 45 Minuten lang ab dem 1. Januar nächsten Jahres zugelassen werden.

Behörden, sagte der ich war im Einklang mit dem "Geist" der Kommunistischen Partei einer aktuellen Sitzung. Die Staatliche Verwaltung für Radio, Film und Fernsehen am Montag neue Vorschriften über die Einschränkung Ausgestellt unterbrechen Werbespots aus TV-Dramen, so dass sie nur Rücken-an-Rücken zwischen den Programmen ausgestrahlt.

Inländische Unternehmen sind die größten Ausgaben auf chinesische TV-Spots, aber einige ausländische Marken wie Nike, Toyota, Coca-Cola, Procter & Gamble und Sony sind ebenfalls vorhanden. Herr Zhao sagte, die neuen Vorschriften würden kurzfristig Chaos zu schaffen, wie TV-Netze neu zu verhandeln Werbezeiten versteigert Das waren erst im Monat.

Anfang dieses Monats, sowohl ausländische als auch inländische Unternehmen einen Rekord 14,26 Milliarden Yuan bezahlt, oder etwa $ 2250000000, für die Rechte werben im nächsten Jahr auf die landesweit größte Netzwerk, China Central Television.Volkswagen AG, zum Beispiel, verpfändet $ 45.600.000 in der Auktion , Nach der chinesischen Werbeagentur Charm Communications.

China ist nicht allein in der Verfolgung gegen STI Anzeigen. Im Jahr 2008 Theproposed Französisch Präsident Nicolas Sarkozy eine ähnliche Initiative zur Anzeigenschaltung auf öffentliche Netz France Television verbieten, nach dem Vorbild der britischen British Broadcasting Corp Aber im Jahr 2010, Herr Sarkozy, auf Widerstand aus der Wirtschaft, ließ die Anstrengung. Südkoreanischen Dramen auf Sendern laufen ununterbrochen.

Dramen gehören zu den beliebtesten Shows im chinesischen Fernsehen und während der Prime Time ausgestrahlt, ziehen Einige der höchsten Werbeeinnahmen. Behörden, sagte der ich war im Einklang mit dem "Geist" der Kommunistischen Partei einer aktuellen Sitzung.

Die Staatliche Verwaltung für Radio, Film und Fernsehen, ein Arm der Propaganda-Abteilung, hat sich in den vergangenen zwei Jahren verstärkt STI Einmischung in die TV-Netze "Operations. Im Jahr 2010 schnitt er den Betrag von Werbespots Sendern in der Prime Time um ein Viertel. In diesem Jahr hat sie geschoben, um Unterhaltungssendungen Netzwerke zu Gunsten von moralisch erbauliche zeigt geschnitten.

Zu Beginn dieses Jahres zwangen die Regler Hunan TV, Chinas kommerziell erfolgreichsten provinziellen Sender, die auf "Supergirl", die landesweit erste und erfolgreichste Talent-Show, aus der Luft aufnehmen. Beamte sagten gegenüber der Entertainment-Sender, der den Hintergrund zu "Werte, Verantwortung und Qualität" sollte.

TV-Stationen liegen auf der Hand, was dies für sie bedeutet jüngste Schritt aber - Sie sagen, es wird zu einem Verlust an Einnahmen führen. "Es ist gesagt, dass die TV-Netze sind jetzt unter Berücksichtigung auf die Länge einer Folge von den ursprünglichen 60 Minuten auf 30 Minuten verkürzen, und dann können Werbespots Zwischen denen ausgestrahlt werden!" Schrieb Yantao Bi, Direktor der Werbung Fakultät der Universität Hainan, auf historischen Microblog.

Der Umzug scheint nicht merkwürdig oder falsch, Partei-Mitgliedern, die die Kommunistische Partei hat immer die Kontrolle über kulturelle Aktivitäten Verwaltet wissen. In einer kürzlich debaucle aber hatte das Ministerium für Kultur, den ersten jährlichen chinesischen Friedenspreis, Chinas Antwort auf den Friedensnobelpreis im letzten Jahr, die zu einem chinesischen Dissidenten und Gefangenen als gefährlich durch die Regierung gegeben wurde, zu stornieren.

Künstler, die das Kultusministerium zuständig für den Preis gesetzt Wladimir Putin, wonach das Ministerium ab, das Verfahren geschlossen wählten.

Quellen:

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